Verbundenheit zur EUROPA-CENTER Immobiliengruppe

Nach der Gründung unter dem Namen Uwe Heinrich Suhr Stiftung wurde der Stiftungstitel im Jahr 2012 ergänzt zur EUROPA-CENTER Uwe Heinrich Suhr Stiftung. Dies trägt dem engen Bezug zur von ihm gegründeten Immobiliengruppe EUROPA-CENTER Rechnung. Als Lebenswerk des Stiftungsgründers Uwe Heinrich Suhr legte das Unternehmen die Grundlage für die Stiftung.

Insbesondere an den Standorten der Immobiliengruppe EUROPA-CENTER sieht Uwe Heinrich Suhr seine Verpflichtung die Bereiche Bildung und Erziehung, Kunst und Kultur sowie Forschung und Wissenschaft zu fördern und damit das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben im Umfeld der EUROPA-CENTER Gewerbeimmobilien zu verbessern. Mehr Informationen zur Immobiliengruppe erhalten Sie auf der Website des Unternehmens.